Samstag, 18. Dezember 2010

Winter-Wonder-Land

Der Winter ist da. Einige sagen endlich andere, so wie ich brauchen den nicht unbedingt.
Am liebsten ist mir der Winter von innen betrachtet und na gut zugegeben bei schönen Spaziergängen mit dem Hund im Wald.

Bei uns in NRW bleibt der Schnee ja meist nicht allzu lange liegen, aber in diesem Jahr schneit es nicht nur viel, sondern  fast schon zu viel  und er bleibt auch noch liegen. Vielleicht gibt es dieses Jahr dann dochmal weisse Weihnacht ;)

Hier einige Impressionen direkt vor der Haustüre und im nahe gelegenen Wald


1 Kommentar:

  1. Ich finde es wunderschön - von innen und von außen. Wenn man sich warm genug anzieht passt es schon. Für mich ist das aber auch schon der dritte Winter in Folge, der so aussieht. Man gewöhnt sich halt dran. Für nächste Woche kann der Schnee aber trotzdem verschwinden!

    AntwortenLöschen